Mittwoch, 15. November 2017

Neuzugänge Serien/Animes (Oktober 2017)

Ich zeige euch heute mal wieder ein paar neue Serien und Animes, die bei mir in letzter Zeit eingezogen sind. Lang ist es her, aber es hat sich in den letzten Wochen nicht gelohnt und ich wollte deshalb erstmal genug ansammeln. Aufgrund von Netflix kaufe ich tatsächlich nur noch selten Filme/Serien, weil ich die meisten Sachen dort schaue oder über Play Station ausleihe. Einiges gibt es dort aber auch nicht oder ich fand es so gut, dass ich es unbedingt im Regal stehen haben muss. Wäre ich bei Büchern auch mal so konsequent und würde sie zuerst als E-Book kaufen, dann hätte ich zumindest nicht so ein Platzproblem und vermutlich kein so hohen SUB. xD
 
 
 
Game of Thrones, Staffel 3-4: Dies ist eine Serie, die z.B. leider nicht auf Netflix läuft und die ich mir daher auf DVD kaufe. Leider sind die Staffeln oftmals sehr teuer, sodass ich es mir immer erst kaufe, wenn es runtergesetzt ist. Übrigens muss ich zugeben, dass ich bisher nur bis Staffel 2 geschaut habe, obwohl es glaube ich schon 7 Staffeln gibt und alle so sehr begeistert davon sind.
 
 
Fairy Tail, Box 1: Diesen Anime hat sich mein Freund gekauft und weil es sein Lieblingsanime ist, musste ich ihn auch sofort mit ihm schauen. Anfangs kam ich ehrlich gesagt gar nicht in die Story rein und irgendwie war mir das alles etwas zu kindisch. Danach wurde es aber immer besser, sodass ich jetzt echt gespannt auf die Fortsetzung bin. Leider erscheint die 2. Box erst nächstes Jahr.
 
Gilmore Girls, Staffel 3: Diese Serie gibt es zwar auf Netflix, aber ich habe die DVDs schon vorher gesammelt und da mir die 3. Staffel noch gefehlt hat, wollte ich es natürlich vollständig haben. Die gab es jetzt auch günstig in einem An- und Verkaufsladen, genauso wie die Figur in der Mitte.
 
 
Digimon Adventure Tri, Chapter 1-2: Diese beiden Animes haben sich mein Freund und ich zusammen gegönnt. Wir mochten beide in unserer Kindheit Digimon sehr gerne und da ist es natürlich Pflicht die Fortsetzung zu schauen. Leider sind Animes jedoch sehr teuer, sodass wir uns diese nur hin und wieder gönnen. Ich freue mich aber schon, wenn Chapter 3 bald erscheint.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen