Samstag, 9. September 2017

Neuzugänge Filme (August 2017)

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein paar Filme und Serien gekauft. Momentan kommen in diesem Bereich leider nicht mehr so viele Neuzugänge, weil wir vieles mittlerweile auf Netflix schauen oder uns über das Internet ausleihen. Das ist zwar ein bisschen schade, aber dafür wesentlich besser für den Geldbeutel und nimmt natürlich auch keinen Platz weg. Trotzdem gibt es immer mal wieder Filme, die ich gerne auf DVD haben möchte und Serien, die ich noch vervollständigen muss.
 
 
 
Suicide Squad: Diesen Film haben wir uns mal im Internet ausgeliehen und das ist z.B. so ein Exemplar, was ich unbedingt im Regal stehen haben wollte. Im Gegensatz zu vielen anderen, hat mir dieser Film nämlich echt gut gefallen.
 
Die Insel der besonderen Kinder: Hier besitze ich ja bereits die Bücher und da ist es natürlich Pflicht auch die DVD im Regal stehen zu haben. Mir hat die Umsetzung zwar nur mittelmäßig gefallen, aber trotzdem mag ich die Atmosphäre in diesem Film ganz gerne.
 
 
Gossip Girl, Staffel 2-3: Jetzt fehlen mir also nur noch die 1., 4. und 5. Staffel dieser Serie. Gesehen habe ich aber schon alle Folgen und besonders von den ersten Staffeln war ich damals sehr begeistert.
 
Pretty little liars, Staffel 6: Mein Freund hat mir die neuste Staffel auf DVD geschenkt, worüber nicht nur ich mich gefreut habe. xD Ich soll es zwar niemanden verraten, aber auch er mag die Serie ganz gerne. Weiß eigentlich zufällig jemand, ob die 7. Staffel dann auch die letzte ist?
 
 
Black Butler, Staffel 1-2 & Film: Ich glaube, mir fehlen noch ein paar Boxen, aber da ich alle für ein super Schnäppchen bekommen habe, konnte ich nicht widerstehen. Ich mag den Anime ganz gerne und müsste eigentlich auch mal die Manga dazu weiterlesen. Übrigens ist das in der Mitte L aus "Death Note", mein neuer Funko. Passt jetzt zwar nicht zu "Back Butler", aber ich wollte ihn euch trotzdem mal zeigen.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen