Montag, 14. August 2017

Neuzugänge Bücher (Juli 2017)

Im Juni habe ich ja ziemlich viele Bücher gekauft, weshalb es auch zwei Neuzugänge-Beiträge gab und auch im Juli konnte ich an ein paar Schätzen nicht vorbeigehen. Aktuell sieht das ganz anders aus und ich scheine endlich mal mehr zu lesen als zu kaufen. Es kann natürlich auch daran liegen, dass es im Moment nicht so viele tolle neue Bücher gibt, aber ich versuche mich tatsächlich nur auf die Fortsetzungen zu beschränken. Damit baue ich meinen SUB zwar nur minimal ab, doch das ist immerhin ein Fortschritt und ich hoffe sehr, dass ich das erstmal so beibehalten kann.
 
 
 
Das Herz des Verräters, Band 2 von Mary E. Pearson: Dies ist ein 2. Band und obwohl ich noch nicht den Vorgänger gelesen habe, wollte ich es schon mal im Regal stehen haben. So kann ich es bei Gelegenheit in einem Rutsch durchlesen. Zwar habe ich jetzt von vielen gehört, dass der 2. Band nicht mehr ganz so gut sein soll, aber davon lasse ich mich jetzt mal nicht beeinflussen.
 
Nachtblumen von Carina Bartsch: Nachdem mir damals Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von dieser Autorin so gut gefallen hat, musste ich ihr neustes Werk direkt mitnehmen. Das soll zwar von der Geschichte her ganz anders sein, aber irgendwie hat es mich trotzdem angesprochen.
 
 
Feel again, Band 3 von Mona Kasten: Der 3. und letzte Band der Again-Trilogie von Mona Kasten durfte natürlich auch nicht in meinem Regal fehlen. Ich muss Trilogien oder Reihen - wenn möglich - immer vollständig im Regal stehen haben. Das sieht einfach schöner aus und ich kann jederzeit danach greifen.
 
Der letzte erste Blick, Band 1 von Bianca Iosivoni: Von dieser Autorin habe ich schon zwei E-Books gelesen, die mir damals so mittelmäßig gefallen haben. Da diese Geschichte so ähnlich sein soll wie die Geschichten von Mona Kasten, wollte ich es noch mal mit der Autorin versuchen und habe mir diesmal die Printausgabe zugelegt.
 

Green-Mountain, Band 1-2 von Marie Force: Und wieder habe ich mir eine neue Reihe zugelegt, von der es wirklich jede Menge Fortsetzungsbände gibt. Ein wenig bescheuert ist das schon, aber die Bücher haben mich einfach von Anfang an in ihren Bann gezogen. Es klingt einfach nach einer richtig idyllischen Geschichte und scheint vor allem erwachsener zu sein als diese ganzen New-Adult-Romane. Ja, ich werde alt. xD
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen