Donnerstag, 13. Juli 2017

Neuzugänge Bücher (Juni 2017)

Es ist wieder Zeit für meine Neuzugänge und auch diesmal sind wieder wundervolle Bücher bei mir eingezogen. Bei einigen hätte ich nicht gedacht, dass sie so schnell oder überhaupt auf meinen SUB landen, aber jetzt wo ich sie habe, möchte ich sie natürlich nicht mehr missen. Es ist schon eine kleine Sucht, die ich jedoch mittlerweile gelassener nehme, denn es handelt sich ja nur um Bücher und nicht um andere viel schlimmere Suchtmittel. Wenn ich aber merke, dass es zu viel wird, sortiere ich hin und wieder aus, denn leider ist auch mein Platz nur begrenzt. Wie ist das denn bei euch? Hortet ihr - so wie ich - ungelesene Bücher oder kauft ihr euch erst neue Exemplare, wenn ihr die alten beendet habt?
 
 
 
Das Juwel, Band 3 von Amy Ewing: Endlich ist der 3. Band von der "Juwel-Reihe" bei mir eingezogen und ich habe auch sogleich damit angefangen. Wenn ihr diesen Beitrag lest, habe ich es jedoch schon beendet und natürlich wird es eine Rezension dazu geben. Ich liebe die Trilogie und finde das Cover des letzten Bandes schon fast am schönsten.
 
Das Reich der sieben Höfe, Band 1 von Sarah J. Maas: Mir ist gerade tatsächlich aufgefallen, dass ich euch das Buch bereits schon zwei Monate zuvor gezeigt habe. Ich war echt der Meinung, dass ich es vergessen habe und wollte es deshalb mit in den Juni nehmen. Das ist mir echt noch nie passiert, aber bei so vielen Bücher darf man schon mal durcheinanderkommen. Leider habe ich jetzt auch keine Zeit um das zu ändern, deshalb bleibt es jetzt auch so. Außerdem gefällt mir das Foto sehr.
 
 
Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag: Ich weiß nicht viel über das Buch, nur, dass es wirklich toll sein soll und die Autorin generell sehr gute Geschichten schreibt. Ich wollte mich mal selbst davon überzeugen und ich denke, dass ich es auch noch diesen Sommer lesen werde.
 
Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson: Ein weiteres Buch für den Sommer ist dieses hier, welches ich als Mängelexemplar bei Thalia entdeckt habe. Ich habe ja bereits schon zwei Bücher von der Autorin gelesen, die mir beide gut gefallen haben. Nun bin ich gespannt auf diese Geschichte, die hoffentlich auch ganz bald gelesen wird.
 
 
Das Haus in der Nebelgasse von Susanne Goga: Ich wollte mir endlich mal wieder ein Buch für Erwachsene kaufen, denn zwischendurch brauche ich mal etwas Abwechslung. Von diesem Buch habe ich eine sehr gute Rezension gesehen und der Fakt, dass es im damaligen London spielt, hat mich schließlich überzeugt.
 
Paper Palace, Band 3 von Erin Watt: Eigentlich mochte ich den 1. Band dieser Trilogie ja nicht so gerne, aber da ich den 2. Band auch schon hier habe, wollte ich es jetzt doch vervollständigen. Ich weiß zwar noch nicht, wann ich es lesen werde, doch Fakt ist, dass ich wissen möchte wie die Geschichte ausgeht.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen