Sonntag, 14. Juli 2013

One Lovely Blog Award

Ich habe tatsächlich wieder einen "Award" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe bzw. noch immer freue. *-* 
Es handelt sich um den "One Lovely Blog Award" und bekommen habe ich ihn von der lieben Judith. Vielen Dank noch mal dafür. ♥


Die Regeln
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
2. Platziere das Logo auf deinem Blog
3. Erzähle 7 Dinge über dich
4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter

Eigentlich mag ich es ja nicht so gerne Sachen über mich zu erzählen, weil mir da meistens nie was einfällt. xD Aber natürlich werde ich es versuchen und einfach spontan 7 Dinge aufschreiben.

1. Oh Wunder .. wer hätte es gedacht, aber das Lesen gehört mittlerweile zu meinem liebsten Hobby. :3 Früher war das nicht so extrem, aber in dem letztem Jahr ist daraus eine richtige Leidenschaft geworden. Durch Bücher kann ich einfach am besten abschalten, weil sie mich in eine völlig andere Welt entführen, in denen es keine Sorgen gibt und ich für ein paar Stunden das Leben eines anderen führen kann. xD 
2. Hin und wieder zeichne ich auch noch gerne, komme dazu aber leider nicht mehr so oft wie früher. :( Ursprünglich ging es auf meinem Blog also mal ums Zeichnen und ganz früher um Fashion. :P 
3. Was ich gar nicht leiden kann, sind anhängliche Menschen, die mir den ganzen Tag am Rockzipfel hängen. Ich brauche sehr viele Freiheiten und gelegentlich einfach auch mal Zeit für mich. Wer das nicht akzeptieren kann, hat in meinem Leben nichts verloren. 
4. Ich bin ein Septemberkind und werde dieses Jahr schon 23 Jahre alt. >.<
5. Ich bin Linkshänder, werfe und schieße aber mit rechts. xD 
6. Ich wohne am schönen Niederrhein, wobei ich meine Stadt jetzt nicht so toll finde.^^
7. Ich bin süchtig nach Nutella und muss mindestens einmal am Tag etwas Süßes zu mir nehmen. 

Und auch diesmal möchte ich natürlich dieses tollen Award weitergeben. Es werden wahrscheinlich keine 15 Blogs werden, aber die genannten Leute haben ihn auf jeden Fall verdient. ♥













Ich weiß, einige von euch haben den Award schon, aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem darüber. :)

Liebe Grüße, Mona 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist echt schön, vor allem der Header. *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ow danke :3 freut mich, dass er dir gefällt

      Löschen
  2. Oooh, dankeschön!!! :)) Ich freue mich sehr über den Award! <3

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;)

      Du hast es dir auch verdient, denn dein
      Blog ist echt klasse.

      Löschen
  3. Danke dir, Mona! Leider antworte ich erst jetzt und leider werde ich den Award wahrscheinlich nciht machen :o Hab den schon öfter bekommen, aber ich habe irgendwie schon so oft Tags gemacht, dass sie mich irgendwie angeödet haben ._. Nicht persönlich nehmen! :( Aber ich freu mich, dass du mich getaggt hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch nicht schlimm. Ich kann dich verstehen, denn irgendwann bekommt man einfach zu viele davon. xD Bei mir hält sich das aber zum Glück noch in Grenzen.
      Den Award habe ich sowieso eher symbolisch verliehen. Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass ich eure Blogs gerne lese. :)

      Löschen
  4. Ui, vielen Dank für den Award <3. Ich fühle mich geehrt ;).

    Hach, ich finde es immer wieder klasse zu lesen, dass andere auch so eine Leseleidenschaft haben :D. Und deine Begründung finde ich auch so toll. Ich hab mal irgendwo einen Spruch gelesen, den ich toll fand: "Jeder, der sagt, man hätte nur ein Leben, scheint nicht zu wissen, wie man liest.". Das passt doch irgendwie dazu :).

    Das mit den anhänglichen Menschen kann ich total verstehen! Ich brauche auch sehr viel Freiraum und kann es nicht leiden, wenn jemand sich jeden Tag mit einem treffen will - z.B. in den Sommerferien. Da brauche ich auch mal Ruhe und manche scheinen das nicht zu verstehen. Ich kann z.B. auch nur mit den wenigstens Personen lange Zeit zusammen verbringen, sei es auf Klassenfahrten oder gemeinsamen Urlauben oder so.

    Und zu guter Letzt:
    Nutella *_*

    LG ;D
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern geschehen ;)

      Den Spruch find ich ja mal klasse und werde ich mir auf jeden Fall merken *-* Das passt auch einfach, denn lesen kann sehr abwechslungsreich sein.

      Puhh .. da bin ich ja beruhigt, dass ich da nicht die einzige bin. Mir geht es nämlich genau wie dir, was aber keinesfalls gegen meine Freunde ist. Ich finde, wenn man sich alles erzählt hat, dann ist auch wieder gut. xD Es sei denn, man unternimmt jetzt den ganzen Tag etwas oder so. Ja, und bei einem Freund ist das ja wieder was anderes. Aber selbst der muss akzeptieren, wenn ich mal meine Ruhe haben möchte.^^

      Jaaa, Nuteeeelaaa *-* Am besten noch mit Oreo *________*

      LG Mona

      Löschen
  5. Danke für den Award. Ich muss mal schauen wann ich dazu komme die 7 Dinge über mich zu posten.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nun bin ich dazu gekommen:

      http://78sunny.blogspot.de/2013/07/award-7-dinge-uber-mich.html

      Löschen
    2. Uii .. werd ich mir gleich mal durchlesen ;)

      LG Mona

      Löschen
  6. Liebe Mona,

    ich habe dich getaggt und hoffe du hast Lust daran teilzunehmen.
    http://78sunny.blogspot.de/2013/07/tag-darf-ich-vorstellen.html

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen