Montag, 16. Juli 2012

Liebster Blog Award


Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich habe für meinen Blog tatsächlich einen Award bekommen. *-*
Nie hätte ich damit gerechnet, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich ja in letzter Zeit keine sonderlich vielen interessanten Sachen gepostet. Ich hatte deswegen auch schon ein schlechtes Gewissen, aber dieser Award hat mich wieder bestärkt und motiviert. Es ist meine erste Auszeichnung (wenn man es so nennen kann xD) und ich werde sie definitiv in Ehren halten.



Sinn und Zweck dieses Awards ist es Blogs die noch neu und unbekannt sind auch eine kleine Auszeichnung zu geben und bekannt zu machen! Denn durch die vielen, zwar schönen aber auch zahlreichen Blogs die es im Internet gibt werden die neuen Blogs meistens übersehen und werden wenig bekannt dadurch^^ Deswegen geht dieser schöne Award an die Blogs und ihre Blogger die weniger als 200 regelmässige Leser haben, dir selbst gefällt und denen du vielleicht auch selbst damit eine Freude machen möchtest^^ 
Diejenigen die einen Award erhalten haben können wiederum dann fünf weitere Blogger diesen Award verleihen die, die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail
So bevor ich jetzt 5 weitere Blog nenne, möchte ich erst mal Pünktchenstrich  danken, der ich diesen Award überhaupt zu verdanken habe. Danke, Danke, Danke. :D <3 Ihr müsst unbedingt mal ihren Blog besuchen, denn er ist - meiner Meinung nach - wunderschön. Sie zeichnet auch gerne, schreibt über Filme und Bücher/Mangas. Ihr Blog ist wirklich sehr vielseitig und inspirierend. :3
Ich würde ihr am liebsten auch noch mal einen Award geben, aber sie hat ihn ja schon, deshalb hier meine anderen Lieblingsblogs, die definitiv mehr Leser verdient haben! ;)

Dene ist eine gute Freundin von mir und bloggt jetzt schon seit 2 Jahren. Durch sie bin ich damals auch erst zum Bloggen gekommen. Auf ihrer Seite dreht sich alles über Filme. Sie ist ein großer Action- und Thriller-Fan, daher würde ich ihren Blog auch sehr Jungs ans Herz legen. Hin und wieder schreibt sie auch über Musiker oder guten Serien. Reinschauen lohnt sich! :D

Ein kreativer Blog mit wunderschönen Nageldesigns und tollen abwechslungsreichen Beiträgen.Von leckerem Essen bis Beauty ist hier alles vertreten. Hinzu kommt, dass Lena super fotografieren kann und ich ihre Beiträge wirklich sehr gerne lese. Schaut doch mal vorbei! ;)

Sie hat zwar schon "fast" 200 Leser, aber da ich ihren Blog echt toll finde, möchte ich sie gerne dabei unterstützen, dass sie bald die 200er Lesermarke knackt. In ihrem Blog geht es hauptsächlich um Bücher, die sie jedoch durch ihre Fotografien wunderschön in Szene setzt. Kann ich nur jedem Buchliebhaber an Herz legen! :3

Ich kenne sie von Lovelybooks, denn dort unterhalten wir uns zwischendurch mal über Bücher. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass sie auch einen Blog hat. Das Gute ist, dass wir wirklich fast den gleichen Lesegeschmack haben. Ich kann ihre Rezensionen und Bewertungen meistens sehr gut nachvollziehen. Wer also gerne Fantasy- und Jugendbücher liest, ist hier genau richtig! ;D

Ein Blog, den ich auch erst seit kurzem lese, der aber definitiv mehr Leser verdient hat. Auch hier geht es um Bücher jeglicher Art, die wirklich sehr schön rezensiert werden. Was ich so ein bisschen Besonders an dem Blog finde (und auch sonst nirgendwo gesehen habe), ist, dass sie hin und wieder Zitate postet, die einem zum Nachdenken anregen. Finde ich wirklich eine schöne Idee und daher auch sehr empfehlenswert! :)

Das sind so die 5 Blogs, die ich jetzt auf Anhieb wählen würde. Natürlich gibt es noch viele andere schöne Seiten, aber ich persönlich mag diese im Moment am liebsten. Ich hoffe, ihr freut euch über den Award. 
Liebste Grüße :3

* * *

So und nun habe ich noch eine wichtige Frage an all meine Leser. Ich würde meinen Blog gerne noch etwas verschönern bzw. einfach mal wissen, was ihr so am liebsten liest oder über welches Thema ihr gerne mehr wissen wollt. Ich stelle ein paar Themen zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren schreiben könntet, welche Sache euch am meisten interessiert. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen. <3

 Kreativität (mehr Zeichnungen, Basteleien ect.)

Bücher (mehr Rezensionen und Empfehlungen)

Filme/Serien (mehr Einblicke in die Filmwelt)

Animes/Mangas (und alles was mit Japan zu tun hat)

Sonstiges (mehr Tags und Geblubber)

Kommentare:

  1. Ohhhh, du bist so süß ... Ich danke dir von ganzen Herzchen, fühl dich ganz lieb gedrückt ...

    Knutscher ... Vampir_Addict

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt das ich dir den Blogaward verliehen habe^^ Und ich finde deinen Blog wirklich sehr sehr schön =D Bin generell jemand der sehr gerne sich Rezensionen zu Büchern und anderen durchliest^^ Am meisten würde ich mich ja mal über ein paar Fantasybuch Rezensionen freuen da ich auf der suche nache in paar guten Bücher bin zum lesen XD

    ach und von den Themen finde ich übrigens alle sehr gut =D Am meisten natürlich die Kreativen Themen, Film/Serien und Animes und Mangas^^ Aber das sind meien absoluten Lieblingsthemen von dennen die du vorgeschlagen hast ;) Wenn ich entscheiden könnte würde ich alle nehmen XD

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Danke du bist lieb :* Hab den Eintrag schon getippt, werd ihn aber erst nächste Woche veröffentlichen weil vorher noch so viel anderes geplant ist.

    Ich würde natürlich am liebsten fast nur Zeichnungen sehen, weil du sooooo schön zeichnen kannst :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award :-) Den hast du dir wirklich verdient :-)
    Wow dankeschön *rot werd* Vielleicht krieg ich ja wirklich mal wieder ein paar neue Leser dazu :-)
    Zu den Themen: Also ich finde, du brauchst gar nichts zu ändern, da du eine Mischung aus allem machst und mir das so am Besten gefällt :-)
    *Däumchen hoch* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke danke danke danke ;))) Mein erster Award *strahl* Ich komme wahrscheinlich erst dazu, den Post darüber zu schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin, aber trotzdem schon mal DANKE ;)))

    AntwortenLöschen