Samstag, 14. Juli 2012

Einkäufe


Es gibt mal wieder ein kleines Bild mit meinen "Neuzugängen". Diesmal sind es nicht so viele Bücher/Mangas geworden, da ich noch ziemlich viele Bücher (für meine Verhältnisse) auf dem SUB habe und es nicht übertreiben möchte. xD Obwohl ich eigentlich recht gerne und mitlerweile auch sehr viel lese, schaffe ich meistens nicht mehr als 5 Bücher (+ Mangas) im Monat. Das liegt natürlich auch daran, dass ich nicht so viel Zeit habe, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht so schnell wie andere. :P Na ja, jedenfalls wäre für mich ein SUB von 50-100 Büchern der Horror, deshalb versuche ich die Grenze nicht zu überschreiten. Ähm... ja meine Wunschliste auf Lovelybooks ist zwar schon bei 200 und ich frage mich, ob ich die je abarbeiten werde. Das wird wahrscheinlich Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern. :´D
Wie ihr sehen könnt ist auch noch ein bisschen Krimskrams dabei. Die Tüte mit den Kätzchen fand ich so süß, deshalb habe ich sie mitgenommen und dort jetzt ein paar meiner Zeichensachen untergebracht. Die "Cosmopolitan" habe ich mir eig. nur gekauft, weil Louisa auf dem Cover ist. xD Obwohl ich GNT eig. nicht mehr schauen wollte, habe ich es doch getan und Louisa fand ich echt toll und mega hübsch. Juaa .. deshalb musste die Zeitschrift auch mit. :) Zuletzt gab es noch ein paar günstige Nagelsticker, die ich wahrscheinlich eher für meine Kakao-Karten als für meine Nägel benutzen werde.^^ Ich habe mir auch noch Nagellacke und so nen Zeugs gekauft, aber das würde den Rahmen sprengen und gehört ja auch nicht zum Thema meines Blogs. Ich werde also keine Klamotten oder sowas posten, sondern immer nur Dinge, die mit Büchern oder mit dem Zeichnen zu tun haben (eventuell auch mal Filme/Serien).

Melissa Marr - Aus dunkler Gnade, Band 5

Der Sommerkönig Keenan ist verschwunden. Die Elfenhöfe bereiten sich auf die entscheidende Schlacht vor. Ein mächtiger Fremder ist auf den nächtlichen Straßen von Huntsdale unterwegs. Und Ashlyn - die sehnt sich wie verrückt nach Seth, während sie versucht, ihren eigenen Hof zusammenzuhalten. Aber Seth hat mittlerweile eine ganz eigene Rolle im Spiel der Mächte - und das könnte ihn das Leben kosten ...

Kozue Chiba - Ich wünschte, ich könnte fliegen..., Band 2 

Dass sich Shio gegen Nao und für ihren Auftritt beim Konzert der Band Darkests entschieden hat, hat Nao tief verletzt. Als Shio am Tag darauf merkt, dass er aus dem Hotel ausgecheckt hat, ist sie total fertig. Aber Nao ist freiwillig gegangen, damit sie ihren Traum als Profi-Sängerin verwirklichen kann. Doch Shio weiß jetzt, wie wichtig Nao für sie inzwischen geworden ist. Also schreibt sie einen Song und hofft inständig, die darin enthaltene Botschaft möge ihn zu ihr zurückbringen.

Kozue Chiba - Ich wünschte, ich könnte fliegen..., Band 3

Shio hat sich endlich überwunden und vor der ganzen Schule gesungen. Seitdem betrachten sie viele mit anderen Augen, und auch sie hat endlich kapiert, dass sie für ihr Glück selbst verantwortlich ist. Nach wie vor träumt Shio davon, mit Nao nach Tokyo zu gehen, doch erst mal stehen wichtige Prüfungen an. Lehrer wie Eltern verlangen, dass sie sich ernsthafte Gedanken über ihre Zukunft macht. Wird sich Shio am Ende doch noch für einen "vernünftigen" Beruf entscheiden?


1 Kommentar:

  1. Hey^^ Ich habe dir und deinen Blog gen liebsten Blog Award verliehen ;)
    Schau hier da steht alles da: http://sketchbyminime.blogspot.de/2012/07/liebster-award-bekommen.html

    lg Sandy^^

    AntwortenLöschen